Dübel aus der Wand

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze eine Spitzzange und greife damit einen Steg vom Dübel ( nur eine Spitze von der Zange in den Dübel ) ,zudrücken und mit drehender Bewegung aus der Wand ziehen.Solltest du keine Spitzzange zur Hand haben,kannst du den Dübel auch mit einem Metallbohrer ausbohren.

Ich habe mal den Tipp gelesen, den Dübel mit Hilfe eines Korkenziehers rauszuziehen. Soll ganz einfach gehen.

ne .... das geht definitiv nicht ... ich bin mir sicher, dass es sich bei diesem Tipp um einen Scherz gehandelt haben muss ....

lg

e

0

Dreh mal eine Schraube rein.und dann versuche es rauszuziehen..sollte gelingen!!