DuD tank shisha?

1 Antwort

Günstige Einsteiger Shisha?

Hi,

Könnt ihr mir eine gute Eisteiger Shisha empfehlen. Sie sollte unter 20 € liegen und nicht der letzte billig Scheiß sein. Diese finde ich recht gut:

http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,6986,d,1301844219-6991,wasserpfeife,var00601,5,Tshowrub--wasserpfeife,.htm

Könnt ihr mir andere empfehlen??
Danke!!

...zur Frage

Könnt ihr mir eine pfeife empfehlen?

Hey ich suche eine neue pfeife sie sollte höchstens 180€ kosten ohen Schläuche und kopf. Was sie haben soll

4 Anschlüsse Schliff adapter Möglichkeit einen molassefänger unterzubringen Gute rauch Entwickelung Genug Durchzug das man auch wirklich zu 4 rauchen kann Edelstahl wäre schon nice aber kein muss

...zur Frage

shisha AMY GS-03 gut oder schlecht?

hallo, Ich kenne mich zwar mit shishas aus aber habe noch nie eine Glas shisha gekauft, weshalb ich gerne wissen würde wie die Shisha von AMY ist ?

https://www.shisha-world.com/nocache/AMY+Glasshisha+GS-03,nc1499008164.htm

die hat mir am besten gefallen weil ich auch nicht mehr als 100 Euro ausgeben wollte und gutes zubehör dabei ist

danke für Hilfreiche antworten.

...zur Frage

Tom Cococha kohle geht auf einem Glaskopf mit alufolie auf der untsrseite immer aus?

Hey Leute habe ein Problem bei meiner Shisha.

Shisha : Amy Deluxe SS09

Glaskopf mit alufolie

3 Tom Cococha kohlen

So mein Problem ist das mir die Kohle auf der Unterseite immer ausgeht und somit kaum noch rauch kommt. Meine frage ist wieso die kohle ausgeht habe mit 4 lagiger Haushalts alufolie geraucht und eine rundum lochung gemacht. Glas kopf ist halb bis dreiviertel gefüllt mit Tabak.

...zur Frage

Shishakaufen? An die Shisha junkies?

Hey Leute, ich möchte mir jetzt auch mal eine Shisha zulegen. (Möchte auch auf jeden Fall eine Edelstahl Shisha haben) Habe von der Mata Leon Excalibur (Gladiator) 4.0 gehört und die Marke Mata Leon soll auch ganz gut sein eigentlich. Habe hier eine gefunden, wie findet ihr das im ganzen? Das set im Angebot halt? Lohnt sich? https://www.shisha-world.com/edelstahlshisha-gladiator-set-silver-4-s-monster

...zur Frage

Teile um Shisha zusammen zustellen?

Hallo. Ich möchte mir demnächst eine Shisha zusammenstellen aus sehr guten und schönen Teilen. Ich finde die Komplett-Shisha Kaya - PN 330 sehr gut für mich, da diese genau die richtige Größe und das richtige Design für mich hat. Allerdings möchte ich mir diese Shisha mit sehr guten Teilen selbst zusammenbauen. Dies sind meine Teile die ich verwenden möchte: - Kopf: Saphire - Power Bowl RT - Rauchsäule : Kaya PN 330 Rauchsäule (Rauchbase + Rauchrohr) - Bowl : Glas Kaya PN 330 Frosted Temptation 2.0 - Schlauch : Kaya Interlude 2.0 Set Acryl (Dose) - Adapter: Kaya Pimp PN Adapter - Ventil: Ventil Kaya II 1-teilig gerillt - Teller: Magic Glass Glasteller

Meine Frage ist, ob diese Teile gut sind und miteinander gut kompatibel sind. Also ich habe nach bestmöglich kompatiblen Teilen geschaut und denke es dürfte so passen. aber bevor ich die Teile bestelle möchte ich nochmal gern dass es sich jmd anschaut.

WICHTIG: Wie viele Adapter brauche ich um die Rauchsäule perfekt mit diesen Teilen zusammen bauen zu können? Auf den Bildern im Internet kann man es nicht richtig erkennen was man genau braucht. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?