Duckfeet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tochter von Tom Cruise trägt Schuhe mit hohem Absatz. Die Kleine ist gerade mal 4Jahre alt. Viellecht wär das was für Deine Tochter.

scitemsoc 23.06.2011, 16:50

Also, was soll ich sagen. Misch Dich doch nicht in Dinge ein, von denen Du keine Ahnung hast... Diese Schuhe sind absolut hochwertig, Einlagengeeignet und beengen die Zehen nicht. Sie sind früher auch für Kinder angeboten worden und nur aus dem Programm genommen, weil die meisten Leute zu geizig sind, ihren Kindern europäische Schuhe mit pflenzlicher Gerbung etc. zu kaufen.Außerdem haben die keine Absätze. Wenn du nur so unqualifizierte Antworten gibst, weiß ich ja jetzt, was ich von Deinem fragant-Status zu halten habe!

0

Und nächstes Jahr schmeisst Du sie weg, weil sie nicht mehr passen!

Man kann sein Geld aber noch viel sinnloser aus dem Fenster schmeissen! Du machst das schon....... da bin ich ganz sicher!

Witter 22.06.2011, 18:43

gutes passendes NICHT zu großes oder zu kleines schuhwerk ist absolut wichtig für kinder. da sollte man NICHT sparen!!!!!!!!!

0
scitemsoc 23.06.2011, 16:52

Tja, gut dass Du nicht bestimmen muss, wofür ich mein Geld ausgebe...Aber Deinen senf dazuzugeben, hättest Dir auch sparen könne, das bringt nämlich nichts, wenn man sich einen goldenen fragat-Status durch so unqualifizierten Mist zusammenhamster!

Peinlich ist das und sonst nichts!

0

Was möchtest Du wissen?