Duche Schuhe wo größer machen?

1 Antwort

Es gibt so keilförige halblange Einlagen für innendrin hinten unter die Ferse, passen in alle Schuhgrößen, falls Dir das weiterhilft.

4

Ja die habe ich schon nur leider bringt es ca 3cm wenn ,ich die weiteren Einlagen dazu mache komme ich nicht mehr in den Schuh rein und naja bequem ist anderst

0
26
@oschi12345678

Ja für lange Spaziergänge ist das nix :D oder wie man so schön sagt wer schön sein will muß leiden. Hier bei uns auf dem Land gibt es noch richtige Schuster, die fertigen Dir Deine Wunschschuhe nach Maß an, oder vielleicht in einem orthopädischen Schuhgeschäft mal fragen?

0
4
@DONORATO

Danke und meinst du man kann sich bauch so Schuhe wie Nike Sportschuhe anfertigen lassen wo 10 cm größer machen ohen dass, man es den Schuhen ansehene tuht ?

0
26
@oschi12345678

Nein, der Schuster kann natürlich keine Schuhe von Marken anfertigen, die jemand anders gehören :D

0
4
@DONORATO

neeee ich meine vom Optischen her dass, sie nur so aussehen

0
26
@oschi12345678

Würd ich mal bei einem fragen, normal kannst ja Vorgaben machen welches Material, Farbe, Stil, Design usw. warum dann nicht auch sowas in der Richtung. Oder noch eine Idee hab ich grad: nimmst ein Paar von Dir mit hin und fragst ihn, ob er die so umbauen kann, daß von innen höher sind, eben was auf die Sohle und oben was höher mit außen einem Stück dazwischensetzen oder so.

0

Um wie viel cm erscheinen Männer größer durch ihre Schuhe?

Also mit Schuhen, die sie am meisten tragen. Turnschuh, Sneaker, Business Schuch.

Um wie viel cm legen sie an Größe zu?

...zur Frage

Wo kann man diese Schuhe kaufen?

Hallo,

weiß jemand wo man diese Nike Air Max TN Lyon Blue/Orange kaufen kann? 

Benötige Größe 45/46

...zur Frage

Ich kann keine Schuhe für meine Fußgröße mehr finden. Meine ideale Schuhgröße ist nicht im Angebot. Was soll ich tun?

Grundsätzlich kaufe ich mir nur Nike Schuhe und als ich grad eben im Nike Shop auf der Homepage war hab ich meine Schuhgröße nicht gefunden. Habe grad die Größe 47,5 die kommt mir langsam eng und benötige von daher exakt die Größe 48

Im Nikes Online Shop wird als nächste Größe 48,5 als angeboten. Toll

...zur Frage

Unterscheid bei Schuhgröße 46 und 45 1/3?

Ich hab Schuhe im Internet gefunden die nur bis Größe 45 1/3 gehen und ich hab das gleiche Modell in 46 nur in einer anderen Farbe. Ich wollte fragen ob der Unterschied da groß ist

DIe Schuhe sind Adidas NMD

...zur Frage

Welche Größe Brauche ich bei Human Race?

Ich möchte mir einem Human Race holen normal habe ich größe 46 aber ich habe gehört das  Human Race größer ausfallen.
Ich bin mir jetzt unsicher welche Größe ich holen soll.

...zur Frage

Adidas Tubular x Knit Passform?

Wie fallen Adidas tubular x knit sesame aus wenn man Bei airmax die Grösse 46 hat ? Suche vielleicht jemanden der beide Schuhe hat und mir deswegen helfen kann. danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?