Duche Schuhe wo größer machen?
Hallo, es gibt Schuhe die machen größer mit verdecketem Absatzt bis 10 CM
Ich habe sie leider nur bis max 46 gefunden ich brauche sie aber in 48,5 .
Weiss jemand ob es die in der größe Gibt ?
1 Antwort

Es gibt so keilförige halblange Einlagen für innendrin hinten unter die Ferse, passen in alle Schuhgrößen, falls Dir das weiterhilft.

Ja für lange Spaziergänge ist das nix :D oder wie man so schön sagt wer schön sein will muß leiden. Hier bei uns auf dem Land gibt es noch richtige Schuster, die fertigen Dir Deine Wunschschuhe nach Maß an, oder vielleicht in einem orthopädischen Schuhgeschäft mal fragen?
Danke und meinst du man kann sich bauch so Schuhe wie Nike Sportschuhe anfertigen lassen wo 10 cm größer machen ohen dass, man es den Schuhen ansehene tuht ?

Nein, der Schuster kann natürlich keine Schuhe von Marken anfertigen, die jemand anders gehören :D
neeee ich meine vom Optischen her dass, sie nur so aussehen

Würd ich mal bei einem fragen, normal kannst ja Vorgaben machen welches Material, Farbe, Stil, Design usw. warum dann nicht auch sowas in der Richtung. Oder noch eine Idee hab ich grad: nimmst ein Paar von Dir mit hin und fragst ihn, ob er die so umbauen kann, daß von innen höher sind, eben was auf die Sohle und oben was höher mit außen einem Stück dazwischensetzen oder so.
Ja die habe ich schon nur leider bringt es ca 3cm wenn ,ich die weiteren Einlagen dazu mache komme ich nicht mehr in den Schuh rein und naja bequem ist anderst