Ducati Diavel - 1,69 groß trotzdem fahrbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin die mal Probe gefahren. Fand sie ähnlich gut von der Sitzposition wie die speedtriple. Ist ja auch flach und der Lenker war meine ich nah dran . Musst mal Probe sitzen. Meines Erachtens passt es . Ich weiß nicht ob man den Lenker wie bei ner ktm ein wenig zum Fahrer drehen kann/ ist aber ne super Maschine mit viel Druck/ trotz des fetten Reifens gut fahrbar 🤪

Alles klar Danke !

Kann man die eigentlich auch kostenlos Probefahren?

LG

@Florist2000

Das ist schon ein paar Jahre her . Ich denke ne gebrauchte mit roter Nummer: Warum nicht. Fährt richtig super .

Ab zum Händler und probieren. Sitzhöhe ist serienmäßig 77cm.