Ducati 999 Vergaser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Ding hat eine italienische Elektrik, da kann schon mal was an den Steckern und Verbindungselementen sein. Zu deinem Hebel, auch Motorräder mit Einpritzanlagen haben z.T. einen Chokehebel, siehe BMW. Der dient zur anhebung der Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart.

Das Teil ist ein absolutes "Liebhaberteil".

Nicht ganz einfach zu fahren, der Zweizylinder muss da wirklich gnadenlos auf Drehzahl gehalten werden. Mit so einem Teil bist du wirklich nur am schalten weil du da in den unteren Drehzahlen kein Durchzug hast.

Elektrik ist nicht unbedingt eine italienische Stärke.....

Du bist dir über die Wartungs- und Teilekosten der Italo-Zicke bewußt?

Nach meinen Werkstatterfahrungen nenn ich sie auch weiterhin nicht Dame sondern Zicke....   ;-)

Was möchtest Du wissen?