Ducati 848 evo drosseln?

2 Antworten

Erfahrungen habe ich nicht damit. Jedoch ist die Drosselung natürlich möglich. Drossel kostet ungefähr 100 Euro aufwärts. Je nachdem was du kaufst. An der Maschine passiert auch nichts, wenn du sie professionell bzw. fachgerecht drosseln lässt.

An sich geht es trotzdem, wie Klaaasi schon sagt, um ein edles Bike. Du wirst definitiv nicht mehr froh wenn du dich damit hinpackst. Solltest du schon Fahrskill haben (weil du schon 2 Jahre 125er fährst oder im Rennsport aktiv bist oder ähnliches) spricht nichts gegen solch ein tolles Bike.

Die Entscheidung liegt bei dir, ob du dir eine Granate wie diese zutraust, oder nicht.

Gruß FeX

Du kannst alle Motorräder drosseln aber das finde ich i wie bisschen komisch eine ducati auf 48 ps drosseln? 1 Ducati sind edle Motorräder und kosten nicht wenig und als fahranfänger würde ich da eh die finger von lassen legst du sie einmal auf die seite zahlste gleich richtig und so eine maschine sucht erfahrene fahrer und keine anfänger

Was möchtest Du wissen?