Dubstep und Trap songs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nur metal ist das einzig ware! fgijushdfizgdfhgjesrzui basta con la brutta musica,basta con il rock!

Wenn du auf extremen Dubstep stehst kann ich Excision, Datsik, SubVibe, xKore, Downlink, Space Laces, Ajapai und Skism empfehlen. Soweit ich weiß macht ajapai auch ein wenig trap. Für ruhigeren dubstep kann ich einige von Obsidias liedern empfehlen und einige von Konec. Auf yt gibts einen Drumstep, Glitchhop, DnB und Drumstep channel der legale und kostenlose lieder hat :) Hoffe das konnte dier helfen

Ach ja Urbanstep ist ein super Dubstep/Drumstep artist, die Lieder sind auch richtig gut :) und der Channel heißt DroneMusicOfficial. Das Label ist Dream Crusher Media

Skrillex ist das erste, was mir einfällt. Einer der besten Dubstep-Künstler meiner Meinung nach.

ja aber savant ist auch noch recht nice

2

Skrillex ist kein Dubstep Interpret. Das ist einfach ein 0815 Drum Beat, und alles mit total übertrieben Basslines vollgeklatscht.

1

Das Lied ist meiner Meinung nach sehr heftig

Was möchtest Du wissen?