dubstep selber machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So was kann man mit jeder DJ Software machen. Virtual DJ Free Home Edition ist ein kostenloses Programm. Sonst kann man sich auch bessere Software holen und zumindest in der Testversion mal ausprobieren. BPM Studio wäre da zum Beispiel zu nennen.

Kommentar von Rap2345
18.11.2014, 09:27

Nein, Virtual dj ist ein Programm zu auflegen, nicht zum produzieren.

0

mit jedem musik programm es ist einfach nur ne produktionstechnik hier ma ein tutorial http://budjunky.de/?p=138 issn dubstep tutorial für ECHTEN dubstep und gibt auch paar vst plugin links auf der seite ;-)

virtualdj ist ist die beste kostenlose dj software.. ich weiß aber nicht ob man damit dubstep machen kann..

hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von FLStudioAries
18.01.2012, 17:02

Siehe meine Antwort, vielleicht hast du auch Interesse drann. ;)

0
Kommentar von xBigTx
01.08.2013, 21:32

Virtual Dj ist nur in der abgespeckten Version kostenlos. die guten kosten. und es ist ein DJ-Programm. KEINE DAW! also kann man damit nicht prodozieren. nur auflegen. @styLerChipsXD das einfachste ist für den Anfang (und auch weiter) wie Aries schon gesagt hat FL Studio. lass bloß die Finger von Programmen die "Dupstep maker" oder so heißen:DD

0
Kommentar von Rap2345
18.11.2014, 09:27

Sorry, aber virtual DJ ist ein DJ software. Damit wird nich produziert sonder gemischt... Das hat nix miteinander zu tun !

0

Was möchtest Du wissen?