Dubstep Remix Maker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.. So einfach wie ihr euch das vorstellt is es nicht ^^ Für sowas bräuchtet ihr Ableton oder FL Studio.. Damit lässt sich dann aber schon wieder alles machen.. ^^

Als mp4? Also als Video vom Handy? :D 

Aber ich kenne so ne Software nicht...

Oh da hab ich mich wohl vertan ^^

0

wieso kann ich das video einfach nicht bearbeiten?

ich habe alle möglichen programme ausprobiert, (unter anderem: movie maker) aber es funktioniert einfach nicht, entweder kann ich das programm nicht öffnen oder das programm kann mein video nicht öffnen.. z.B. habe ich grade das programm: VSDC Free Video Editor ..allerdings kann ich aus was für einem grund mein video dort einfach nicht öffnen.. wieos? das video ist mp4

...zur Frage

VLC Media File(.mp4) bei Movie Maker bearbeiten

Ich muss für die Schule ein Video schneiden und alle Videos die ich von der Kamera importiert habe sind als VLC Datei gespeichert worden, welche man nicht bei Movie Maker bearbeiten kann. Ich hab das Bearbeitungsprogramm von VLC ausprobiert aber es stürzt immer ab sobald man irgendetwas an den Video verändert. Außerdem hab ich schon zig Videoformatconvertierer ausprobiert, welche aber alle schrott waren! Habt ihr eine Idee wie man es hinbekommt die Videos so zu formatieren das man sie bei Movie Maker bearbeiten kann, oder kennt ihr ein Programm mit dem man einfach Videos schneiden kann, das auch VLC Dateien unterstützt?

...zur Frage

Wie macht man diese coolen Instagram Edits?

Hi! Ich wollte wissen wie man diese coolen kurzen Videos auf Instagram macht also wo Videos und Fotos gezeigt werden mit Musik. Braucht man da ein spezielles Programm oder geht auch einfach Movie Maker?

...zur Frage

Easy Video maker video kein Ton!

Hallo brauche dringend Hilfe! Wir haben festgestellt dass die Videos von diesen easy Video maker Programm die wir erstellen keinen Ton haben... Jedoch im Programm ist der Ton vorhanden. Ich verstehe nicht wieso?! Habe es mit mp4 Datei, MOV und mpg Datei versucht aber alle geben keinen Ton! (muss es auf einen USB Stick ziehen und es auf einem Windows Laptop abspielen koennen). Muss ich vllt Iwas an der audio Bit rate einstellen oder an der sample rate??

...zur Frage

Remix erstellen mit welchem Programm?

wie kann ich aus einer musik ein remix erstellen? mit welchem programm am besten?

oder wie erstelle ich eigene beats bzw, mit was?

...zur Frage

Warum kann man mit Movie Maker nicht mehr brennen?

Habe bisher alle meine Filme mit Movie Maker bearbeitet und gebrannt. Nun erscheint dieser Butten DVD brennen nicht mehr. Kann nur noch senden an DVD. Aber es wird nicht gebrannt. Habe dann mit Burner XP gebrannt. Läßt sich aber nicht auf Recorder abspielen. Nur auf PC. Das gleiche mit Pinnacle Vedeo Spin Test Version. Auch Nero kann ich nicht abspielen. Genauso wie Ashampoo. Der kennt kein Mp4. Ich habe meinen Film in MP4 umgeandeln, und suche nun verzweifelt nach einem Programm das die DVD auf später auf den Recorder abspielt. Früher habe ich immer nur DVD R+ und minus genommen. Da andere DVD auf meinem alten Recorder nicht liefen. Ich habe aber nun einen neuen. Die alten DVD lassen sich abspielen. Nur die neuen nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?