Dubstep-Remix, Autotune?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Autotune ist eine möglichkeit/technologie die beim aufnehmen eines songs die stimme höher oder tiefer stellen kann so dass es passt und sich der song besser anhört als der sänger gesungen hat. eigentlich macht man das eher dezent aber seit neustem wird es völlig übertrieben und hört sich dann an als würde jemand rülpsen während er singt. Mit Autotune kann also jeder x-beliebige depp super singen ;-D

Dubstep ist eine Musikrichtung :D

BasischerHoerer 19.03.2012, 21:54

vielen dank hab mir ne erklärung dazu (autotune) bei wikipedia durchgelesen aber gar nichts verstanden

0
iSmeik24 19.03.2012, 21:54

okay :D

0

Dubstep ist eine Musikrichtung - Also dann ein Remix in diese Richtung. Autotune sagt mir jetzt nichts - Im Begriff zu Dubstep könnten es vll Töne sein , die sich wie Autos anhören.

mfg Skywyre

BasischerHoerer 19.03.2012, 21:51

ne sry wenn das unklar war aber das ist getrennt und hat nichts mit dubstep zu tun

danke aber für deine restliche antwort

0

Was möchtest Du wissen?