Dubstep(-Party)? Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dupstep ist eine Musikrichtung die relativ neu ist es sind remixe von wober i nicht wie bei normalen Rimixen auf viel bass gesetzt wird sondern auf tiefe Basse zBs: http://www.youtube.com/watch?v=PEbJ4qLiMu0 Das ist ein Klassischer Dupstepsong der wenn man ihn mit ordenlichen Boxen hört einen ordenlich durschüttelt :-D

hört sich ja grausig an :D Aber danke für die Antwort

0

find s ganz ok aber ist auch net so meins :-D

0

Auch, wenn die Antwort recht früh kommt (haha) dann mal ganz im ernst Dubstep ist mittlerweile ein großes Spektrum es gibt "richtigen" Dubstep wie z.B. den von Skream der viel über die Bassline geht aber auch leichte Tiefe Wobble Bässe enthält und den viel häufiger als Dubstep bezeichten Brostep den z.B. Skrillex macht. Aber die Party sind, egal ob man die Musik hört oder nicht einfach der Hammer das kann man nicht anders sagen danach bist du zwar komplett durchgeschwitzt und total fertig aber das ist es jedes Mal wert. :))

Ich würde jedem empfehlen mal auf eine Dubstep Party zu gehen, denn viele Freunde von mir die auch keinen Dubstep hören waren nachdem ich sie auf eine Dubstep Party mitgenommen habe einfach nur begeistert und meinten so hart und geil haben sie noch nie gefeiert.

also dubstep ist ne musikrichtung: die erklärung findest du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dubstep

und wenn du in youtube: ukf dubstep - eingibst findest du nen kanal nur mit dieser musik :)

falls dir das weiter hilft..

Ok, jetzt kann ich mir mehr drunter vorstellen, aber Geschmack finde ich wirklich keinen daran :D Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?