Dubstep Dance lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stil heißt Popping and Locking.

Das sind eigentlich zwei Stile aber ich glaube die gehen zur Zeit immer mehr fließend ineinander über.

Unter dem Suchbegriff findest du im Internet einige Video-Tutorials.

Es gibt auch Tanzkurse darin z.B. in Berlin aber falls du nicht in einer Großstadt wohnst wird es wahrscheinlich etwas schwieriger einen zu finden.

Danke sehr ^^

0