Dubstep ( Knife Party )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenne knifeparty und seine art des dubsteps nicht aber höre selbst den ganzen tag Dubstep. Ich schicke dir mal per pn eine liste von denen die ich momentan höre. Könnte dauern

HooliganDave 28.01.2013, 17:43

Nachricht schicken geht leide rnicht :-D also hier: Borgore - Decisions; Mord Fustang - Lick The Rainbow; Sven Wittekind - Disturbed; The Toxic Avenger - Poker Face (Lies In Disguise Remix); The Boomzers - Rowentah (Belzebass Remix); Produkkt - Ciampino Airforce (Cyberpunkers Remix); Document One - Forgive Me (Heist Drumstep Remix)

0

centipede, hat auch geiles musik-vid. aber bestes dubstep ding ist halt:

Elfkowitz, Bratkilla, Subshock, Moska, Skream, Sinister Souls. Dagga

Also dubstep king ist für mich skrillex aber ich denke den kennst du schon ;) Sonst diverse mixe von ellie goulding

sowas ist auch cool und den UKF channel kannst du dir generell immer geben :P sowas wie flux pavillion ist auch sick ;) sind halt so standartsachen die man kennt wenn man dubstep hört ;P MFG

Was möchtest Du wissen?