Warum kann ich keine Dubsmash Videos bei Whatsapp senden?

... - (WhatsApp, Dubsmash)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass es doch einfach sein? Ist doch eh nur Kinderquatsch.

Ich habe genau das selbe Problem... Würde auch gerne wissen woran es liegt. Danke im Voraus

Ich bin ja eh nicht der der das macht...mein Cousin macht das momentan unheimlich gerne :/ er ist auch etwas jünger...