Dublin ll Verfahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu aller erst sollte man sich fragen, ob das Dublin-Abkommen so überhaupt hätte eingeführt werden dürfen.

Denn es ist in vor allem gegenüber den Ländern Grichenland, Italien, Spanien und den Balkanstaaten total unfair.

Für den Anfang könntest du dir vielleicht mal merken, das die dünnen vertikalen Striche bei römischen Ziffern keine kleinen "L" sind, sondern es sich um große "i" handelt. :)

Wie hast du das bisher eigentlich ausgesprochen? "Dabblinn Ell ell" oder was? ><

Anstatt dich auf meine Frage zu beziehen, kümmerst du dich darum wie ich das Ausspreche? Sucht du im Internet nach Leuten, die in römischen Zahlen L-s statt I-s benutzen? Herzlichen Glückwunsch, du kannst l von I unterscheiden, Applaus...

0

Was möchtest Du wissen?