Dublin, Auslandsjahr, workandtravel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin jezt seit ca. 2 Monaten Au Pair in Dublin und habe mich richtig in die Stadt verliebt! Auf der einen Seite hast du alles was dir eine Großstadt bieten kann. Alle Läden oder was auch immer du brauchst ist mehr oder weniger in der nähe (obwohl das öffentliche Verkehrsystem ausbauungsfähig ist *hust*) und es gibt immer etwas zu tun. Auf der anderen Seite fährst du mal 15 minuten und bist mitten im nirgendwo in den Wicklow Mountains, also ist für jeden was dabei.

Die Menschen hier sind alle so willkommend und freundlich ich habe noch niemanden getroffen der mir gegenüber unfreundlich war.

Also Dublin kann ich als Ziel nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obstsalat2000
18.10.2016, 17:46

Danke:)
Ist die Großstadt Dublin groß? Weil wenn man nur 15 min fahren muss um im nirgendwo zu landen...?;)

0

Was möchtest Du wissen?