Dubioses Arbeitsangebot - gibt es Erfahrungen (Oman)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich täte es auch nicht. Schon früher wurden gerne mal die Pässe vom Arbeitgeber einbehalten, um sie dann als eine Art Druckmittel zu verwenden.

Mittlerweile gibt es ein Gesetz im Oman/ VAE das es verbietet die Pässe einzubehalten. Was nicht heißt das sich alle auch daran halten.

Das alleine wäre schon ein Grund das bleiben zu lassen. Ob sie nun dort weiter abrutscht, und es sie in die Prostitution zieht, schließe ich eigentlich aus. Obwohl, man weiß ja nie.

Grundsätzlich kann ich schon verstehen, wenn man weg möchte weil man hier keine Perspektive mehr hat. Und auch die Emirate locken ob der guten Gehalts gerne dorthin.

Aber es gilt wirklich sich das gut zu überlegen, und sich absolut gut darüber zu Informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?