Dubioser Vodafone/Otelo Vertrag abgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bein kein Anwalt aber ich würde auf jeden Fall mal der Bank sagen das du Keine Überweisungen an die Genehmigst und die alles was von denen kommt Stoppen. Ich würde auch mal einen Anwalt anrufen und mit dem reden. 

Dein Ausweis müsste denen schon was bringen. Schließlich haben sie Ihn bekommen wo er noch gültig war.

Das schlimmste is das sie ne Unterschrift haben sprich du hast schließlich zugestimmt, also kann es noch unangenehm werden.

Also das würde jetzt ICH unternehmen! Viel Glück!

Lg & Hoffe konnte dir helfen!

Sky335/Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

kannst du mir sagen, was du gemacht hast? Habe den gleichen Mist gemacht und weiß nicht ob ich mich nun an einen Anwalt oder die Polizei wenden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?