Dubiose Windows 10 Lizenzen auf ebay? Wie ist die Rechtslage?

1 Antwort

Ja diese Leute machen sich strafbar und betrügen ihren Kunden. Und es wird auch gegen solche Leute vorgegangen, nur je nach dem wie neu das Angebot ist, kann es ja nicht sofort innerhalb von ein paar Stunden wieder entfernt werden. Es gibt aber bestimmt irgendwo eine Möglichkeit, wo du selbst das Produkt melden kannst. Somit werden sie schonmal aufmerksamer.

Und ich versteh nicht wo Microsoft eine gescheiterte Lizenzpolitik betreibt? Es ist wie schon von dir erwähnt ein Siegel auf der Packung, welches einem sagt, ob es offiziell ist oder nicht. Generell würde ich Software nur direkt vom Anbieter oder renommierten Händlern kaufen (z.B Amazon, MediaMarkt, o.Ä)

Übrigens ist Gates mit seiner Stiftung einer der Hauptspender in z.B Welthunger. Es gibt nicht viele reiche Menschen, die spenden :)

Win 10 - zweiten Monitor deaktivieren?

Hallo, wie kann ich den zweiten Monitor bei Windows 10 löschen? Ich hatte nie einen 2. und weiß daher gar nicht warum das eingestellt ist. Bei "erkennen" passiert nichts und bei "mehrere anzeigen" kann ich die Einstellung "nur auf 2 anzeigen" nicht deaktivieren (mein Monitor ist anscheinend 2) LG und danke

...zur Frage

Was bedeutet auf dem Lizenz Aufkleber von Windows 10, " THIS IS NOT A COA "?

...zur Frage

Darf man Windows Lizenzaufkleber woanders legal verwenden?

Hallo, also wenn auf einem Rechner eine Windows 7 OEM Lizenzaufkleber ist und dieser auch so bei Microsoft registriert. Nun aber der Rechner an jemanden verkauft wird, der keine OEM Lizenz will. Nun will man nicht das ganze Betriebssystem neu installieren, sondern registriert einfach mit einer gekauften Lizenz den Rechner neu. Die alte OEM Lizenz wäre ja jetzt frei und man könnte den Aufkleber abmachen und einen anderen Rechner damit legal verkaufen, oder? Problem nur: der Rechner mit Originallizenz ist voraussichtlich ohne Internet im EInsatz. Microsoft kann also gar nicht wissen, dass die alte Lizenz jetzt legaler weise dort nicht mehr läuft. Ist das ganze also legal ? Lässt sich die OEM Lizenz auch woanders wieder anmelden ?

...zur Frage

Warum kommt immer die fehlermeldung 5100 und wie behebe ich sie?

Ich habe mir Razer Cortex ( http://www.razerzone.com ) gedownloaded um die spiele flüssig zu spielen, dannach wollte ich es installieren ich bin auf ausführen dann auf ja und weiter. Dass Problem ist dass wenn ich dann bei "Detect Dependencies" war stand : Microsoft .NET Framework 4.5 Full (web download) ich bin einfach auf install gegangen
es wollte installieren aber dann stand da : Error Code : 5100 The meaning of this error is as bellow: Another install of thiis package is already running. You do not have enought free disk space. Und ich musste abbrechen oder zurück.

Kann mir da irgend jemand helfen das wäre toll, Danke im vorraus

...zur Frage

US Army Uniform zum Fasching?

Hallo! Ich habe mir eine Uniform des US Marine Corps besorgt und möchte diese gerne zum Fasching anziehen. Ist das so, wie ich es vorhabe erlaubt, bzw wird es geduldet? Es sind keine Hoheitsabzeichen auf der Uniform, eine Mütze werde ich nicht tragen, lediglich die Rangabzeichen sind angebracht, die ich wohl zuvor mit einem Aufkleber versehen würde, um sie unkenntlich zu machen. Liegt das im Bereich des möglichen, ohne sich strafbar zu machen?

...zur Frage

Wieso kann ich Optifine über Adfly nicht herunterladen?

Hi, ich wollte mir optifine installieren, aber wenn man nachdem man den download-link drückt über adfly weitergeleitet wird, kommt von adfly die meldung "Cookies not Enabled To be able to view this link, please enable Cookies in your Internet browser. ¡ " ich hab bei Mozilla (mein browser) und zur sicherheit auch bei microsoft edge cookies aktiviert. was kann ich tun, damit es funktioniert? kann es evtl am vierenprogramm (norton) liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?