Dubiose Tabletten zum Abnehmen-was ist ist das?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Um abzunehmen wirst du um Sport und Bewegung nicht herum kommen. Ich habe durch Sport 30 Kg abgenommen, ohne dabei meine Ernährung umzustellen. Es ist quasi wie mit dem Fett in der Pfanne: Um es zum schmilzen zu bringen muss Hitze (durch Sport) erzeugt werden. Diäten reduzieren nur Wasser und Muskeln. Etwas anderes machen sämtliche Pillen auch nicht.

So was schlucken die Leute, ohne darüber nachzudenken, bei einer Tabltte Paracetamol haben sie Angst vor der Chemie und den Nebenwirkungen!

ja stimmt, wie bescheuert

0

hallo, habe ein schnelles übersetzungsprogramm gefragt, hier das ergebnis, das an vielen stellen natürlich auch noch nicht weiter bringt:

Gurmar blättert Auszug

Smilax Officinalis-Wurzel

Schwarzer Molybda Camba Auszug

Grün / schwarzer / weiße Teeauszug

Weißer Weidenrindenauszug

Guarana besät Auszug

Zitrusgewächs-Aurantium-Frucht Auszug

Gamboogee-Frucht (HCA))

Weintraubensamenauszug

Eleutherococcus blättert Auszug

Yuccablattauszug

Dioscorea Villosa-Wurzel

Coleus-Wurzel

Cayenne-Frucht

-- ich denke weiterhin, dass eine von mir schon öfter gebrachte anleitung erfolgversprechender ist:

--

08:00 Uhr Eine Tasse schwarzen Kaffee oder Tee, evtl. mit etwas Zitrone und einem Teelöffel Honig.

10:00 Uhr Äpfel, Birnen, Orangen, Kiwis, Grapefruit, Kirschen und anderes nicht zu süßes Obst in beliebiger Menge.

13:00 Uhr Leere Rindssuppe (100g mageres Rindfleisch) ohne Mehl, Stärke oder Fettzusatz mit viel Gemüse in Brühe oder Salzwasser gekocht. Statt Fleisch kann auch Ei, Käse, Fisch oder magere Wurst verwendet werden, Salat in etwas Essig und Olivenöl, rote Rüben, Salzgurken, Sauerkraut, Radieschen, Rettich, Obst, Eine Tasse schwarzen Kaffee oder Tee, evtl. mit etwas Zitrone und einem Teelöffel Honig.

16:00 Uhr Obst wie um 10:00 Uhr mit einer Tasse schwarzem Kaffee oder Tee, evtl. mit etwas Zitrone und einem Teelöffel Honig,

20:00 Uhr Wie mittags, aber ohne Kaffee oder Tee urid in geringerer Menge,

Getränke : Über den Tag sollen mindestens 2 Liter getrunken werden, besser noch 30 ml je Kg Körpergewicht (z.B. bei 105 Kg = 3,15 Liter) : Wasser, milde Kräutertees dazu nicht mehr als ein Glas Fruchtsaft ohne Zuckerzusatz, oder Gemüsesaft, Möhrensaft, Rote Beetesaft.

Verboten : Brot und Brötchen, Mehlspeisen, Zwieback, Reis, Getreide, Kartoffeln, Mehl, Fett, Zucker.

ps

dazu gehört noch bewegung, täglich zb 40 minuten nordic walking bis zum leichten schwitzen, erst dadurch wird wirklich fettgewebe abgebaut.

0

Das Zeug soll wohl den Apetit zügeln? Die Tabletten sind für den Müll! Abnehmen sollte man durch Ernährungsumstellung - nicht mit irgendwelchen "Extrakten". Ob es gesundheitlich bendenklich ist, kann dir soweit keiner sagen, es kommt auch auf die Dosierung an. Wenn ihr es genau wissen wollt, solltet ihr nach den einzelnen Bestandteilen googeln! Diese Tabletten haben m.E. lediglich für den Hersteller Vorteile - er verdient gut damit.

Ich auch! Selbst wenn die Inhaltsstoffe selbst nicht gefährlich wären, weiß man nicht in welchen Hinterhoflabors und unter welchen hygienischen Verhältnissen das Zeugs "zusammengebraut" wurde.

Eines kann ich aber garantieren, - abnehmen wird sie!

(Im Geldbeutel, und nur da!)

Es ist schon sehr überraschend, wie in diesem Fall argumentiert wird. Niemand kennt die Inhaltsstoffe, die scheinbar durchweg natürlicher Art zu sein scheinen, aber jeder warnt davor. - Einfach nur lächerlich!

Ich denke man sollte sich zurückhalten, wenn man von den Dingen keine Ahnung hat.

Das einzige, was abnimmt, ist der Kontostand.

Das ist alles irgendwelches Pflanzenzeugs. Aber wie Du schon sagst: es ist dubios. Denn: es gibt keine wirksamen Abnehmpillen.

Bestellt ist bestellt.. Wer A sagt muss auch B sagen! Runter damit..sterben wird die Nachbarin wohl nicht, aber bestimmt auch nicht abnehmen! Gruss Solf

Genau!Wer abnehmen will, muss in erster Linie konsequent sein!Hihi

0

So ein Sch.. gehört auf den Müll!! Aber Vorsicht!! Nicht das es die Umweltschützer mitkriegen!!! ;-))

Ne, im Ernst: sowas hilft garantiert NICHT und das einzige was abnimmt ist der Geldbeutel.

F D H !!!!! Das hilft

Was möchtest Du wissen?