Dubiose Gestalt im STADTWALD gesehen - Sehr gruselige Erfahrung - Haben wir richtig gehandelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Grund zur Sorge, die Dame ist bekannt im Stadtwald sie wartet auf ihren Hund, der ihr einst im Stadtwald verloren ging und man kann die Dame ansprechen, sie tut nichts... LG auch aus NRW

D.H ! Sowas habe ich auch schon über die Frau gehört, darf ich fragen über welchen Stadtwald du redest ?

0
@Ash70

Jeap unseren hier in GE Nähe Buer, solche Gestalten, wenn du ein Hund hättest und wirklich regelmäßig gehen würdest und nicht so ängstlich wärest, dann spricht man mit diesen und was bei der Runde auch mit anderen Hundehaltern kusiert generell um diese Jahreszeit irgendwelche Stories und diese Stories hat jeder Wald... Nur die Dame so wie du sie beschrieben hast, mit so einer Frau hab ich selbst persönlich schon gesprochen, da hatte ich aber keine Angst, denn diese Frau sah verwirrt aus und machte einen verwirrten Eindruck plus Story damals von ihr das sie auf ihren Hund wartet... Dann kann man nett sein und fragen, ob man noch etwas tun kann und dann belässt man es dabei, wenn nichts signalisiert wird ausserdem im Zeitalter von Handy kann man die Örtliche P. ancallen und diese darüber informieren, wenn man meinen würde, dass diese aus irgendeinen Heim oder unterkühlt wäre... ansonsten dabei belassen... und es ist bürgerpflicht sich um das Wohl anderer zu kümmern, die hilfos wirken...

0

Nur, weil er nicht so frisch geduscht aussah, machst du so einen Aufriss? Lass doch jemanden mit langem Haar auch den Wald nutzen. Mir wäret ihr vielleicht gruselig vorgekommen - mitten in der Nacht im Wald rumlaufen! Macht ja auch nicht jeder. Wenn ihr so furchtsam seid, lauft am Tage, da ist es nicht so unheimlich.

so jemand könnte alles mögliche machen oder sein. das kann man nicht einshcätzen, oftmals sind die nett erscheinenden die bösen und die etwas komischeren doch die netten. ich denke aber dass ihr euch keine sorgen machen müsst

Komischer und unheimlicher Wald. :(

Hey

Der Wald in meiner Nähe ist so komisch und iwie am Tag wenn es ganz hell ist schon so unheimlich und mich lassen ein paar beobachtungen einfach nicht mehr in ruhe da es unlogisch und so ganz komisch ist.

Also ich war heute mit meiner ABF im Wald da es heute sehr warm war und im Wald so schön kühl ist.

Dabei haben wir ein paar wirklich komische und seltsame Beobachtungen gémacht also z.b. hat es sich so angehört als ob tief also ganz tief drinne im Wald jemand schreien würde und über uns ist dann kurz danach so eine krähende kärhe rumgekreist also ca. 5 minuten lang und dann war mitten im Nadelwald eine Birke gelegen aber es hat kein Biber angekanbber und war auch keine Axt oder Kettensäge oder so und der hat da auch nicht hingehört aber es ist unmöglich den Baum da hin zu tun mitten in Nadelbäumen und sonst wäre da noch der Baumstumpf gewesen war er aber nicht und dann waren auch noch mitten drinne im Wald also ganz tief drinne im Wald waren alle essbaren pilze ganz gerade in der Mitte durchgeschnitten und da gibts nicht so viele Pilze höchstens nur 20 Stück im ganzen Wald und in der Nähe stehen auch keine Häuser wo man hilfeschreie hören würde oder so un am Anfang war es noch ganz ruhig bis die Geräusche wo sich angehört haben wie Schreie plötzlich auftauchten und dannach war es aber wieder ruhiger.

Was könnte das denn alles sein????

in Dem Wald sieht und hört man echt keine Bienen oder so da sind ja gar keine tiere drinne auch keine Ameisen, keine was weis ich noch aber rehe sind drinne und da ist auch eine Stelle wo so ausschaut wie ein Grab iwie und vorhin ist mir auch noch eingefallen das in dem Wald schon mal jemand drinn gestoben ist aber viel weiter drüben so ca. 3 km weit entfernt wo wir drinne waren und an eienr Stelle noch total hell und iwie hat es so ausgeschaut als ob da eine grenze wäre wos dann ganz plötzlich dunkel wird.