Dubiose Anrufe in der Nacht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde das auch mit deinem Telefonanbieter abklären. das ist ja nicht normal. Irgendetwas stimmt da nicht. Ich habe manchmal auch das Problem, das ich eine Nummer wähle und es geht jemand ganz anderes ran. Aber bei dir ist das ja schlimm, wenn es die ganze Nacht klingelt. Nachts würde ich an deiner Stelle dann den Stecker rausziehen und setz dich mit dem Telefonanbieter in Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dein Telefon klingelt und du dann offensichtlich den Club anrufst, würde ich sagen das da ein Fehler in deiner Telefonschaltung ist. das kann nur dei Telefonanbieter reparieren. Einfach mal deinen Anbiter das Problem schildern. Di haben warscheinlich sogar einen 24 Stunden Notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht was es soll aber ich würde mal anmerken das du die Polizei rufst wenn das nicht aufhört. Falls es dann immer noch Club Anges Anrufe gibt gehst du hin und nimmst eine Trillerpfeife, das es dich stört hast du ja dann bereits gesagt, und pfeifst direkt in den Lautsprecher vom Telefon, das tut extrem weh und sollte dir weitere Störungen vom Leib halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Uweles 20.05.2010, 04:28

Moderne Telefone haben einen Schutz gegen dermaßen laute Geräusche und schalten dann ab!

Das mit der Polizei ist die bessere Wahl

0
kampione91 20.05.2010, 04:44

Das mit der Trillerpfeife ist strafrechtlich relevant!

0
Faliehr 21.05.2010, 02:42
@kampione91

Ja aber nicht nach mehrmaliger Verwarnung und einem darauf aufmerksam machen das man sich belästigt fühlt, dann geht das unter Verteidigung

0

Du solltest einfach mal deinen Telefonanbieter kontaktieren. Jede Technik kann mal streiken oder nicht richtig funktionieren. Man muss ja nich gleich zur Polizei rennen.

Allerdings schon sehr lustig. Nächtliche "Random" Anrufe durch Deutschland :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kommt eine 0800 nummer für ein R-Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnelle Antwort! Wurde wieder Angerufen....im Sekundentakt, diesmal ging eine Frau Moos ans Telefon die ziemlich müde gefragt hat wer am Telefon ist.

Werde ich Angerufen und einfach Weitergeleitet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du eine Frau?

Dann könnte es sein, das Du Deinen Mann abholen sollst.

Bist Du ein Mann?

Dann könnte es sein, das die wissen wollen, warum Deine Frau nicht zur Arbeit gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft ein AB oder nachts den Stecker vom telefon ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bonsai82 20.05.2010, 04:00

AB ist aber auch blöd. Da klingelt das Tele auch.

0

lol, sowas habe ich noch nie gehört^^

Hoffe dir kann jemand helfen , ich kannte bis jetzt nur sowas wie marcophono oder diese 0800 nummer wo man jedoch gefragt wird ob man das Gespräch entgegen nehmen will^^

Sonst gehst du zur Polizei, die helfen dir sicher , den das ist belästigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?