Dubaiurlaub mit Tattoos?

3 Antworten

Ja ich hab meine Freundin dabei. Das mit Bikini in der Öffentlichkeit ist klar.

Hallo Hannes334,

nein, das ist absolut kein Problem! Die Leute dort haben teilweise auch sehr viele Tattoos. Du bist Touri, da interessiet die das sowieso nicht.

Von daher, viel Spaß in Dubai :-)

Gruß, hasenhaeschen

Werden Tattoos eher toleriert als Piercings?

Heyhoo ^_^

Wie oben ja bereits zu erkennen ist, stelle ich mir des öfteren die Frage, ob Tattoos eher toleriert werden als Piercings (dazu zähle ich jetzt auch mal Tunnel).

Ich habe schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass Leute mit Tattoos eher Bewunderung für ihre Motive ernten und bei Piercings heißt es dann meistens (bei denen, die dem sowieso nichts abfinden können) "Ihh, wie konntest du das nur machen, sieht voll schmerzhaft aus, voll hässlich.", was natürlich auch bei einem Tattoo der Fall sein kann, aber das war das was ich jetzt eher beobachtet habe.

Auch habe ich schon mitbekommen, dass manche Arbeitgeber ein Tattoo auf dem Arm weniger schlimm finden, als ein Piercing im Gesicht oder auffällige (oder auffällig viele) Piercings am Ohr.

Habt ihr schon die gleichen Erfahrungen gemacht, bzw seht ihr das genau so?

Bin gespannt auf eure Antworten:)

...zur Frage

Geometrische Tattoos?

Kennt jemand einen Tätowierer, der so ein Tattoo stechen kann? Ich bin auf die Motive von Dr Woo gestoßen und finde sie einfach genial, leider wohnt er in L.A. und es sieht ziemlich kompliziert aus, deswegen weiß ich nicht, ob das jeder kann.

...zur Frage

Medikamente in Dubai

Hallo, in Dubai darf man ja nicht alle Medikamente einführen. Leider konnte ich keine Liste finden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich muss täglich L-thyrox einnehmen. Gibt das Probleme? Wie sieht es mit Paracetamol aus? Danke für Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?