Dubai Wohnung kosten?

2 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Wohnen in Dubai ist sehr teuer. Zumindest, wenn du nicht gerade dort leben willst, wo die ganzen Wanderarbeiter wohnen. Aber in der Regel verdient man dort auch mehr als hier, von daher dürfte das nicht ein zu großes Problem sein. Soweit ich weiß, ist es in Dubai üblich, dass man die Miete schon für ein ganzes Jahr im Voraus bezahlt, also nicht wie bei uns jeden Monat.

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Du bist ja noch lange nicht volljährig. Da kann sich in 5 Jahren noch so viel tun.  Das ist jetzt noch nicht zu kalkulieren, Dubai ist eine aufstrebende Stadt.

Auch musst du dann ja wissen, wie du dort Geld verdienen willst. 

Vermieter verheimlicht Ungezieferbefall?

Hallo,

Seit längerer Zeit habe ich Bettwanzen in meiner Wohnung. Es wird immer schlimmer, die Wohnung soll auch gereinigt werden. Kosten werden wohl übernommen. Für den Tag muss ich allerdings aus der Wohnung raus, ich habe 2 Katzen, ich habe keine Ahnung wo ich die unterbringen soll. Die Unterbringung wird mich was kosten, die Behandlung der Katzen wird mich nicht wenig kosten. Muss ich diese Kosten selber tragen? Eine neue Matratze, die gerade mal 8 Monate alt ist, werde ich mir auch neu kaufen müssen.

Zu dem ist mir jetzt bekannt geworden, dass die Bettwanzen schon lange vor meinem Einzug in der Wohnung, sowie im kompletten Haus ihr Unwesen treiben. Der Hausverwaltung ist dies bekannt. Hätte diese mich nicht vor Einzug darauf hinweisen müssen? Hätte ich das gewusst, wäre ich niemals in die Wohnung eingezogen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?