Dubai Urlaubserfahrungen?

3 Antworten

sag' doch einfach, Du hast nur am Pool gechillt und außer dem Flughafen und dem Hotel nichts anderes gesehen. In Dubai gar nicht so unwahrscheinlich...

Dann erzählst Du noch was vom üblen Straßenverkehr und das es extra Taxis für Frauen mit rosa Dach gibt, dass der Flughafen voll groß ist und da voll viele A380 starten und landen, fertig! Das merkt kein Mensch.

Vielleicht solltest du über die Wahl deiner  Freunde nachdenken wenn du dich vor Ihnen verstecken musst

kann dir aber mti photoshop helfen wenn du bilder brauchst

lg

Ich war dieses Jahr im Januar in Dubai, wenn du willst, schick mir eine Freundschaftsanfrage mit deiner Whatsapp-Nummer. Ich kann dir paar Bilder schicken.

Morgen Probetag bei dm jemand Erfahrungen?

Hallo ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand was zum Probearbeiten bei dm erzählen kann. Habe morgen einen schnuppertag habe mich für eine Ausbildung als drogistin beworben und bin jetzt soweit und es würde mir echt helfen wenn mir jemand noch was erzählen kann dazu :-) und eine Frage wie ist das mit den Klamotten? Kriege ich da sowieso ein anderes Hemd? Wollte morgen nämlich ein Blümchentop anziehen aber ich bin mir unsicher wie das morgen abläuft ob ich was kriege oder so.

Wäre super lieb wenn mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

Eine Nacht in Amsterdam mit 17?

Ich habe eine Frage bezüglich eines geplanten Trips mit Freunden nach Amsterdam. Wir hatten vor in einem Hostel oder einer Jugendherberge zu übernachten, Problem ist nur, nahezu keiner von uns ist volljährig. Ich und zwei meiner weiteren Freunde sind erst 17, unser vierter Freund jedoch schon 18. Dürfen wir trotzdem eine Nacht in einem Hostel verbringen? Ich weiß, dass das zwar von Hostel zu Hostel unterschiedlich geregelt ist, aber kennt jemand vielleicht ein konkretes Hostel, das erlaubt, 17-jährige bei sich übernachten zu lassen? Auch frage ich mich, wie beispielsweise diese elterliche Einverständniserklärung, die man ja häufig abgeben muss, auszusehen hat, und ob es für diese vielleicht schon gültige Vorlagen im Internet gibt? Ich bin dankbar für alle hilfreichen Tipps und am besten wären konkrete Vorschläge von Hostels, von denen ihr wisst, dass diese keine Probleme mit Minderjährigen haben. Alle anderen Tipps sind aber natürlich auch gern gesehen. Danke!

...zur Frage

Dubai Erfahrungen? War schon jemand dort?

Guten Morgen,

ich plane dieses oder nächstes Jahr eine Reise nach Dubai. Habe schon einiges im Internet gelesen und auch im Fernsehen angesehen.

Aber mich würde trotzdem noch interessieren, ob jemand in letzter Zeit mal dort war und möchte wissen wie es da so ist.

Mich schreckt ein wenig die Hitze ab. Ist es dort wirklich so unerträglich ?

Danke

...zur Frage

Eignungstest Audi?

Hallo, ich hab morgen einen Berufseinstellungstest bei Audi um 7.30 könnt ihr mir Tipps geben oder Erfahrungen erzählen? Und wenn jemand zufällig morgen auch hin muss kann sich ja mal melden:D

...zur Frage

Kleidung in Dubai - HILFEEEE

Hallo, ich fliege am Dienstag nach Dubai und habe mich bereits im Internet darüber informiert, wie ich mich kleiden sollte und was ich am besten lassen sollte.. es heißt, man solle den Islam respektieren und so weiter.. aber ich habe anders herum auch mitbekommen, dass man sich ganz normal wie im Spanien-Urlaub kleiden kann.. Kann mir jemand vielleicht von seinen Erfahrungen erzählen, da es langsam mal Zeit wird meinen Koffer zu packen :-)))))))))))))))) Liebe grüße

...zur Frage

Nervös wegen Brustvergrößerung- OP?

Ich habe morgen früh meine Operation, es ist meine erste OP!
Ich bin so nervös weil ich nicht weis wie es nach der Operation sein wird, wie er mir von der Narkose her geht und von den Schmerzen!

Könnt ihr mir vielleicht aus euren Erfahrungen erzählen wie das bei euch danach war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?