Dubai reise Geld?

4 Antworten

kann man so nicht sagen auch in dubai gibst "billig hotels für 30euro pro nacht aber du kannst auch locker 5000euro an einem trag in dubai ausgeben was wollt ihr dort so alles machen ? essen könnt ihr am billisgsten in alt.dubai am dubai creek dort gibts viele gute und günstige restaurants. in den malls ist alles teurer ! nemmt euch nen mietwagen in dubai tanken macht richtig spaß (ca 35ct) ^^ aber wie gesagt es kommt darauf an was ihr alles machen wollt.

Am weitesten kommst du mit deiner Kreditkarte. Bargeld brauchst du nur in einem gewissen Rahmen. 1000,- Euro ist sehr übertrieben.

Dubaai ist eine sehr große Stadt & sehr Teuer ich würde 1.000euro mitnehemen, klingt viel aber du wirst es brauchen. Faalls irgendjmnd. krank werden sollte Medikamente etc.

Or aber viel. Naja ist ja der urlaub. Medekamente kan man ja mitnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?