Dubai must see?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, was in deiner Tour alles enthalten ist. Du könntest z.B. auch noch zum Dubai-Creek, also dem alten Hafen gehen und dort auch gleich den Gold-Souk besuchen. Aber das wird bestimmt in der Tour enthalten sein, da Standard. Ansonsten kannst du auch zu einen der vielen Wasserparks gehen.

Da Dubai keine Stadt mit einer langen Tradition und Kultur ist, gibt es relativ wenige Sehenswürdigkeiten. Dubai ist eher ein Ort zum Erhohlen und Schlendern. Mit deinen 8 Tagen hast du auf jeden Fall genug Zeit im Rahmen eines Tagesausflugs das ein oder andere Nachbar-Emirat (z.B. Abu Dhabi) zu besuchen.

Passt scho.

Beim Burj gibt es 2 aussichtsplatformen , eine sauteuer aber sehr gemütlich, andere wesentlich niedriger und Massenandrang.

Was möchtest Du wissen?