Dubai Klima Ende Juli?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade Juni, Juli und August sind die heißesten Monate in Dubai und die Luftfeutigkeit sehr hoch. Wenn dir das gesundheitlich nichts ausmacht kann der Urlaub für dich schön werden. Dubai ist dann nicht so überfüllt, weil u.a. auch die Scheichs lieber dann nach Deutschland kommen. Hier noch ein weiterer Hinweis dazu:

www.reiseziel-dubai.de/reisevorbereitung/klima-reisezeit.php

Ich persönlich bin lieber im November oder Dezember und Januar dort.

Gute Reise und schönen Aufenthalt.