Dubai ist eine stadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dubai ist nicht "eine Stadt". Dubai ist DIE ultimative Stadt mit ca. 4 Mio. Einwohnern, Drehscheibe für Handel zwischen China und Europa. Das Land drumherum ist das Emirat Dubai, --- Dubai ist also die Hauptstadt von Dubai! Die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate ist Abu Dhabi. Alles klar? Sternchen verdient!

Jawohl Ingo, Sternchen drauf sux92!!! DIE ultimative Stadt - das gefaellt mir!!!!

0

Dubai ein land oder Stadt?

Ich hab ne wette gemacht dass dubai ein land ist aber es steht es gehört zu den emiraten aber was heißt das???

ist es jetzt eine stadt oder ein land?

...zur Frage

Urlaub in Dubai als strenger Christ?

Hallo Leute,

Ich bin ein sehr religiöser Christ und wollte mal fragen ob ein Urlaub in Dubai möglich wäre? Da ich immer gehört habe ,dass man in arabischen Ländern dort kein Christ sein darf.Jedoch bin ich ja nur ein Besucher und wollte fragen ob ich dort rein gelassen werde ? Eine Antwort wäre schön , ich danke schon mal im voraus . Danke !

...zur Frage

Dubai- wie muss man sich kleiden als Frau?

Ich habe vor demnächst vielleicht nach dubai zu gehen. Jedoch habe ich gehört, dass es gewisse Vorschriften in dem Land gibt (ist ja muslimisch geprägt) was Kleidung angeht. Kann mir jemand sagen wie man sich dort anziehen muss, wenn man IN DIE STADT GEHT. Vielen Dank

Falls jemand noch andere Regeln kennt (ausser Kleidung) wäre ich froh, wenn ihr die mir auch noch nennt.

...zur Frage

Womit kann man sich in Dubai selbständig machen?

Hallo zusammen

Ich war noch nie in Dubai, diese Stadt reizt mich jedoch sehr! Ich habe mir vorgenommen dieses oder spätestens nächstes Jahr auch diese zu besuchen.

Was mich jedoch interessiert, man sieht oft im Internet "Dubai die Stadt der Möglichkeiten", ist das wirklich so?

Und evtl. gibt es Personen die schon dort waren, was fehlt in Dubai?
Womit könnte man sich dort selbständig machen?

Danke euch!

...zur Frage

Wappen Dubai-Stadt?

Ich muss in Erdkunde ein Referat über Dubai halten und habe gesehen, dassdie Stadt ein Wappen hat. Weiß jemand wie die aussieht und was die bedeutet ?

...zur Frage

Dubai Hotel Check In ab 21?

Hallo Community!

Ich habe vor nächstes Jahr im Herbst in die Vereinigten Arabischen Staaten nach Dubai zu fliegen bin dann 18 Jahre alt aber habe schon viel gehört das es Probleme gibt mit dem Check In in Hotel? Was könnt ihr mir dazu sagen?

MFG Marwin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?