Dubai ist eine stadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dubai ist nicht "eine Stadt". Dubai ist DIE ultimative Stadt mit ca. 4 Mio. Einwohnern, Drehscheibe für Handel zwischen China und Europa. Das Land drumherum ist das Emirat Dubai, --- Dubai ist also die Hauptstadt von Dubai! Die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate ist Abu Dhabi. Alles klar? Sternchen verdient!

Jawohl Ingo, Sternchen drauf sux92!!! DIE ultimative Stadt - das gefaellt mir!!!!

0