Dubai Inseln aufschütten

1 Antwort

nur einbildung) (Bitte nur ernste Antworten ich hab nix genommen oda so omg ok) Also heute als ich von der schule nach hause gelaufen bin. Ist ein sehr ruhiger weg und viel Acker da is so ne Bank. Ich hab mich dann dort hingesetzt weil der weg sehr lang ist und meine Waden ham geschmerzt. Soweit so gut ist Alltag. Und dann ist so ne alter Mann gekommen. Also im ersten Moment dachte ich es wäre ein Mönch. Er sah so wie ein weiser chinesische Mönch wenn ihr mich versteht. Er hat mich dann angesprochen ich schreib einfach das ganze Dialog hin: M: Hallo (mit sehr tiefer stimme) wie heißt du denn mein kleiner? Er hatte so nen komischen Akzent so nasal aber nicht singend wie französisch. I:Wer sind sie?Ich heiße Robert. M: Ich bin luve. Mag sich seltsam für dich anhören aber die Jahre vergehen mein kleiner In 559 Jahren wirst du es noch sehen was ich meine. I:Wie will ich das erleben ich werd doch net 500 Jahre alt? M:Die Zukunft wird noch viele Überraschungen für dich parat halten. I:von wo kommst du M: Neu Türkei (ich:hääää isch dea behindat?)heutiges Deutschland. I: warum neu Türkei? M: Putin wird barbarischer als jedes andere Volk sein. Später sozusagen jetzt (hä) bin ich in die Vergangenheit geflüchtet,aber ich werde wohl nicht mehr länger bleiben. Meine zeit ist gekommen. I: wird es einen 3.weltkrieg geben? M: was du mit Welt meinst weiß ich nicht. Jedoch wird nicht nur dieser Planet betroffen sein. I:Sondern? M:Die menscheit wird große taten vollbringen. I: ich interessiere mich für Astronomie. Werden wir den Mars besiedeln? M: Ja mein junge das ist mein Heimatplanet. I:(frage private Sachen über meine Zukunft) M:Ich wünsche dir viel Glück im goldenen Zeitalter genieße es! Ich hab keine Zeit mehr,ich muss jetzt gehen mein kleiner... I: Ähh ok Tschüß! Dann lief er wieder weg. Wie er aussah : Gelbe Augen (!!!) Blond Hatte komische Zähne er War sehr groß und er hatte einen großen Kopf. Bin ich pläm pläm oda so?hab ich mir das nur eingebildet. Aufjedenfall werd ich niemandem davon erzählen und normal weiterleben. Ähmm okk also ciao (Danke das ihr bis hierher gelesen habt)

Griechenland Urlaub Schöner Strand und Party!

Hallo, meine beste Freundin und ich planen im Sommer einen 10 tägigen Urlaub nach Griechenland. Wir wollen meinen Geburtstag ordentlich feiern aber auch einen schönen Strand mit blauen Meer vor unserem Hotel haben. Die Party szene sollte gemischtes Publikum haben, denn von den Partys mit den Extase saufen von den Engländern halten wir nicht so viel. Es sollte allerdings auch nicht zu teuer sein wie auf der Insel Mykonos. Ich habe den ganzen tag recherchiert, allerdings ohne erfolg. Es wäre toll wenn ihr mir ein paar Inseln vorschlagen könntet. LG

...zur Frage

Mietwagen auf Menorca wo buchen hier oder dort.

Hallo Im September gehts nach Menorca wo soll man den Mietwagen buchen hier oder dort vor Ort? Gruß Jo

...zur Frage

Wo kauft man wasserdichte Brustbeutel?

Hallo, fahre übermorgen spontan ans Meer und würde da nur ungerne Autoschlussel und Co alleine im Sand liegen lassen...

Bei eBay und Co ist klar - aber bis übermorgen ;-)

Im normalen Handel hab ich überhaupt keine Vorstellung wo ich das suchen soll?

Kann wer helfen?

...zur Frage

Ist ein Urlaub auf Menorca geeignet für Familien?

Hallo ! Wir haben vor im Herbst 2016 nach Menorca fliegen. -2 Kinder, 2 Erwachsene

Hat jemand Tipps und Erfahrungen ? Ist das eine typische Urlauberinsel oder eher weniger für Strandurlaub geeignet mit Kindern?

Danke für Infos !

...zur Frage

Rab oder Pag?

Hi Leute!

Wir wollen dieses Jahr im Juli nach Kroatien fahren. Jedoch können wir uns noch nicht entscheiden ob wir auf die insel Rab oder Insel Pag fahren sollen. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern(9 und 4 Jahre) Für meine Frau sollte es viele Einkaufsmöglichkeiten geben. Wegen der Kinder sollte das Meer flach abfallen. Die Strände(Sand, Kies) bzw. die Landschaft sollte abwechslungsreich sein. Das Meer sollte auch extrem sauber sein zwecks schnorcheln. Kann das sein das auf der Insel Rab das Meer nicht so schön ist wegen der vielen Sandstrände?

mfg, Brainwaves

...zur Frage

Internationale Gewässer - Künstliche Insel bauen. Möglich? Wem gehört's?

Hi!

Ich hätte da mal eine Frage, die ich mir eben gestellt habe und mir nicht wirklich beantworten kann.

In Dubai wurden ja vor einiger Zeit diese künstlichen Inseln gebaut. Mal angenommen man hätte die finanziellen Mittel, würde sich eine möglichst nicht ganz so tiefe Stelle in den internationalen Gewässern aussuchen und dort "einfach" auch eine Insel bauen. Wäre das erlaubt? Wem und vor allem zu wem (Staat) würde sie gehören? Wäre das dann einfach "umkämpftes" Gebiet? Könnte man die Insel rein theoretisch für unabhängig erklären und einen eigenen Staat gründen?

Selbiges würde mich auch interessieren, wenn man eine künstliche Insel beispielsweise nur 50 km vom Festland eines Staates entfernt bauen würde. Das Stück Meer würde dann wahrscheinlich noch zu dem Staat dazu gehören, oder? Wäre so ein vorhaben dann noch erlaubt? Und angenommen es wäre erlaubt bzw. würde bewilligt werden, wäre die Insel dann automatisch dem Staat zugehörig und man selbst wäre der Eigentümer? Hätte man dann trotzdem die Möglichkeit diese für unabhägig zu erklären?

Fragen über Fragen, aber das würde mich wirklich sehr interessieren, nur leider finde ich dazu nicht viel im Internet :D Ich wäre über jede Antwort sehr dankbar, allerdings wäre es gut, wenn derjenige auch weiß wovon er redet!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?