DUBAI HOTELS - KAUTION

1 Antwort

Das ist doch normal, nicht nur in Dubai. Wenn du keine Kreditkarte hast, wie sollen die sich sonst schützen wenn du zwischenzeitlich stiften gehst, ohne Bezahlung??

Ja das weiß ich aber die Frage war ja ob jemand Hotels kennt die weniger Kaution nehmen als 500 dirham !

0

Wie warm kann es in Dubai werden?

Ich wollte mal fragen kann es in Dubai, Abu Dhabi oder in ras al khaimah mal 50 Grad celsius werden?

...zur Frage

Wie zahlt man mit Kreditkarte eine andere Währung?

Hallo,

Hätte die Frage wenn ich jetzt mir meine Kreditkarte in einem Land zahle wo eine andere Währung ist. Mit welchem Wechselkurs wird das verrechnet? Ist es besser Geld abzuheben und zu wechseln oder gleich mit Karte zu zahlen?

Danke für jede sinnvolle Antwort!

...zur Frage

Erfahrungen Wetter im August in Ras al Khaimah ( Vereingte arabische Emirate)

Hallo. Wir wollen vom 12. August bis 20. August dort hin. Laut internet 42 Grad tagsüber. Fühlt sich das so an wie 42 Grad hier oder eher wie 42 Grad in der Türkei, da war es letzen Sommer sehr erträglich durch die Meeresluft, hat sich besser angefüllt als 35 Grad in Frankfurt. Hat jeamd Erfahrungen mit Ras al Khaimah? Wir haben ein 6 sterne hotel da sollte er ja nachts gegen wegen Klimaanlage. Wie siehts da aus mit Mücken? Danke

...zur Frage

Hotel-Kaution in den USA mit hochgeprägter Prepaid-Kreditkarte bezahlen?

Hallo zusammen, ich möchte Mitte dieses Jahres Urlaub in den USA machen und werde ganz normal in Hotels schlafen (bin dann 21). Die meisten Hotels verlangen beim Check-In ja eine normale (nicht prepaid) Kreditkarte, auf welcher die Höhe der Kaution für die Dauer des Aufenthalts geblockt und nach Check-Out binnen ein paar Tagen wieder freigegeben wird. Da ich noch in der Ausbildung bin und nur eine Kreditkarte mit niedrigem Rahmen bekommen habe, schaffe ich es nicht, alle Kautionen damit zu hinterlegen, zumal die Kaution des nächsten Hotel schon geblockt wird während die vom letzten noch nicht ent-blockt ist. So habe ich immer zwei Kautionen gleichzeitig geblockt und das sprengt meinen Kredit, sogar nur eine geblockte Kaution wäre schon knapp. Jetzt meine Frage: kann ich die Kaution auch mit einer HOCHGEPRÄGTEN Prepaid-Kreditkarte bezahlen? Ich meine, äußerlich sieht die genauso aus wie eine normale und auf manchen Websites, die sowas anbieten, steht auch für Bezahlung von Hotel oder Mietwagen geeignet. Ich will aber auf Nummer sicher gehen und hoffe, dass das hier jemand sicher weiß, weil er es z.B. selbst schon mit einer Prepaid Karte gemacht hat. Oder vielleicht sonst eine Idee wie ich das Problem lösen/umgehen kann. Ich Danke für hilfreiche Antworten im Voraus.

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Wo in den VAE Urlaub an Weihnachten machen? Dubai, Ras Al Khaimah

Hallo, ich möchte zwischen Weihnachten und Neujahr an einen warmen Ort um Urlaub zu machen.

Die VAE sahen ganz gut aus. Aber welcher Ort ist am besten für große Swimming Pools, gutes Essen und Ausflüge? Es sollten auch mindestens 20 Grad sein, damit man draußen im T-Shirt rumlaufen kann. Möchte alleine reisen. Was meint ihr? Dubai? Abu Dhabi? Ras Al Khaimah... Andere?

Gruß, euer TimoBimo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?