Dubai getränke preise

5 Antworten

im sommer nach dubai ja da braucht ihr wirklich viel zu trinken da hats dann - zu 50° :) . also cola und wasser flaschen bekommt ihr an jeder strassenecke für ca 40 ct es ist sehr billig jedoch solltet ihr eure getränke nicht in den malls kaufen den dort sind sie oft teurer kauft sie am besten in der altstadt oder in kleinen läden in den sucks.

Im Urlaub sollte man nicht aufs Geld, sondern auf die Reisezeit schauen. Im Sommer nach Dubai und dafür 8000,- Euro ausgeben aber auf die Getränkepreise achten........das kann kein Spass machen.

den preisen dort angepasst, wenn du es im hotel kaufst beim essen ist es teurer als im geschäft... Mach dir keine Gedanken das hält sich alles im Bereich des Möglichen, außerdem ist es doch ein Urlaub, ich für meinen Teil mache mir im Urlaub eh keine Gedanken ob was zu teuer ist oder nicht

Wasserknappheit Dubai?

Dubai hat ja einen sehr großen Wasserverbrauch und hat auch Probleme mit dem Wasser! Wie ist aber die aktuelle Situation in Dubai mit dem Umgang mit Wasser? Kriege? Schon mal Danke!

...zur Frage

Ist das essen in dubai günstig wenn man nur mit frühstück bucht?

ich bin am überlegen ob man ein hotel in dubai mit frühstück oder halbpension buchen sollte... sind die preise für getränke und essen erschwinglich oder sehr teuer? wieviel habt ihr so bezahlt?

...zur Frage

Dubai must see?

Hey Leute, ich und meine Mutter fahren ende August für 8 Tage zum ersten mal nach Dubai. Jetzt wollte ich mal fragen was wir unbedingt machen müssen. Was wir auf der Liste hatten ist eine Tour in die Wüste und eine Tour in die Stadt wo der Aufstieg zum Burj Khalifa,Dubai Fontänen und einfach eine Fahrt durch Dubai inklusive ist. Dann würden wir vielleicht eine Tour zum Atlantis Hotel buchen wo man mit den Delphinen schwimmen kann usw. Sonst einfach nur am Strand oder Pool chillen . Was hättet ihr noch für Vorschläge (außer shoppen).

...zur Frage

Schöne Hotels in Dubai?

Hallo Leute :-) Ich würde in den Ferien gerne nach Dubai und deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir schöne und auch einigermaßen günstige Hotels empfehlen könntet. Am wichtigsten sind mir die Lage (direkt am Strand)und auch eine schöne Poolanlage:-) Vielen Dank !

...zur Frage

Ist Shopping in Dubai teuer?

Guten Morgen liebe GF-ler,
Ich flieg bald nach dubai und jetzt wollte ich wissen ob shoppen in dubai teuer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?