Dubai, ein Referat in Englisch ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dubai hat eine Fläche von 3.885 km²

Nimm das: Area[2] - Emirate 4,114 km2 (1,588.4 sq mi)

Nein, nimm die 3885qkm. So steht's auch auf der Dubai Homepage.

0

Warum würde ein verliebtes Paar in Dubai Urlaub machen?

Auch wenn die Emirate ein relativ gemäßigtes Land sind, wenn es um muslimische Sitten und Gesetze geht, sind diese aus westlicher Sicht recht streng.

Wenn ich mit meiner Partnerin (verheiratet oder unverheiratet mal außen vorgelassen) einen schönen Anblick genieße, sei es einen Sonnenuntergang oder ein toller Ausblick von einem Wolkenkratzer oder was auch immer, dann nehmen wir uns gern mal in den Arm oder an der Hand und genießen das zusammen. Ist - wo auch immer wir bisher Urlaub gemacht haben - nicht ungewöhnlich.

Zwischengeschlechtlicher Körperkontakt ist in Dubai jedoch Tabu, man darf nicht einmal die Hand der Partnerin halten. Es wäre also, als stünde man neben irgendeiner Touristin, die zufällig das selbe Anschaut.

Warum raten einem also so viele zu einem Traumurlaub zu zweit in Dubai? Vielleicht, weil sie keine enge Bindung zueinander haben?

...zur Frage

Mit fortgeschrittene Englischkenntnisse nach Dubai?

Hallo,

seit tagem überlege ich mir eine Reise nach Dubai. Da ich fortgeschrittene bin wollte ich fragen ob ich dort klar kommen könnte.?

Ach ja wisst ihr vielleicht was MRed (metro) bedeutet?

...zur Frage

ENGLISCH Aussprache: Fläche 100 km² groß?

Hey, wenn wo etwas dasteht wie: Area: 100 km² wie spricht man das aus? (Es geht um die Fläche einer Stadt z.b.) "It is 100 square km big" oder so... Hab keine Ahnung, vllt weiß das ja wer. LG :)

...zur Frage

Wappen Dubai-Stadt?

Ich muss in Erdkunde ein Referat über Dubai halten und habe gesehen, dassdie Stadt ein Wappen hat. Weiß jemand wie die aussieht und was die bedeutet ?

...zur Frage

Referat über England in englisch mündlich halten?

Ich muss ein 3 Minütiges Referat über England in englisch halten wie soll ich die 3 Minuten vortragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?