Dubai / Wie lange dauert ungefähr der Check out vom Flughafen, war schonmal jemand dort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genauso so lange wie z.B. in Frankfurt. An arabischen Wochenden etwas länger(Sa.)

Auch Ende Ramadan ist an Flughäfen deutlich mehr Betrieb mit längeren Wartezeiten. Und beim Auschecken darauf achten, dass man sich nicht dort anstellt, wo die ganzen Arbeiter aus Indien etc. abgefertigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janfred1401
16.06.2016, 20:58

Den schnellsten Checkout gibt es auf Bahrein. Vom Aussteigen aus den Flieger bis zum Einsteigen in das Taxi selten mehr als 20 minuten

0

Ich bin mal um 4 Uhr Nachts im Dezember gelandet und musste relativ lange sogar warten. Als dann auf meinen deutschen Pass geguckt wurde, wurde ich jedoch in die Business Class Schlange gelenkt.
Vom Flugzeug in das Taxi habe ich ca. 40 Minuten gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?