Dubai - Aber WO buchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich war chon einige mal in dubai und es war jedes mal besser als zuvor es gibt so extrem viel zum anschauen hier mal die absoluten high lights besichtigung der ausichtsplattform des burj khalifa ( 465m hoch kostet 20euro pp.)

In die Dubai mall gehn ist direkt am turm ( 1.000.000m² ) ^^ müsst ihr ein paar mal rein um alles zu sehen, interresant ist eines der größten aquarien der welt das dort steht. in der mall gibt es über 1000 geschäfte, ne eishalle, und vieles mehr an einem eingang der mall weiß nur nicht mehr welcher fahren die ganzen superreichen vor dort stehen die besten autos diue man sich vorstellen kann ( nen buggati, und den bendley mit der teuersten nummertafen hab ich da schon gesehen )

außerhalb der mall kannst du eine der höchsten fountainen der welt bestaunen ( 150m hoch ) wird jede halbe std. gestartet

es gibt noch die emirates mall mit der berühmten skihalle ( skidubai) nicht ganz so "groß"

den gewürze und gold souk in alt-dubai ist am dubai greek

dann gibts 2 super aqua parks in dubai 1. wild wadii ist neben dem burj al arab 2. Atlantis auf der palmeninsel jumairah

ist auch interresant auf die palm jumairah zu fahren, von dort aus hat man einen gigantischen blick auf die skyline von dubai d akannst du auch das bekannte hotel "atlantis besuchen "

du kannst auch mal einfach mit der überlandbahn durch dubai fahren da kommst du überal hin auch zur dubai marina ( ist ein stadtteil mit der höchsten hochhausdichte der welt.

"was es nur in dubai gibt" es gibt is dubai alles wirklich alles ! du könntest sogar skifahren in der größten skihalle der welt ^^ es gibt keine vergleichebare stadt die so impolsant ist !

für touristen gilt kurze hosen bis zum knie. nicht oberkörper frei ( einfach nicht zu freizügig sein ) vorallem nicht an öffendlichen stränden wo auch einheimische sind.

aber sonst ist die kleidungsvorschrt nicht so extrem streng da sowiso mehr touristen und ausländer als einheimische in dubai leben

viel spaß

Ich buche nur im Reisebüro meines Vertrauens und habe bisher keine Enttäuschungen erlebt. So viel teurer ist es auch nicht, wenn überhaupt. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und einen schönen Urlaub und eine gute Erholung haben, als genau an der falschen Stelle zu sparen und mit viel Ärger wieder Zuhause anzukommen.

Viele glauben immer das Buchen im Internet ist günstiger als im Reisebüro. Jedoch bieten auch Reisebüros Sonderangebote an. Hinzu kommt in den meisten Fällen auch noch eine gute Beratung z.T. aus dann sogar eigener Erfahrung des Mitarbeiters.

Unter www.hallodubai.com und auch unter dubei-city.de bekommst du sehr gute Infos. Ich buche immer noch im guten alten Reisebüro Es ist dort nämlich nicht unbedingt teurer als über das Internet und ich habe einen direkten Ansprechpartner.

Hallo,

Viele Infos kannst du gut er googeln z.b. hier http://www.dubai.de/15-Infos-von-A-bis-Z.html

ein Reiseführer ist ein gutes Geschenk als Vorbereitung auf den urlaub.

Wo du buchen solltest hàngt von deinen vorlieben ab. Ich buche meine reisen gerne im reisebüro. Ein kostenloses Angebot kannst du dir ja holen.

slubenick 20.12.2013, 17:16

danke schön!!

0

Was möchtest Du wissen?