Dualshock 4 (PS4-Controller) via Bluetooth an Computer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Henry666.  Versuch doch mal ein "Zwischenprogramm" zu benutzen, bei dem Du den Controller anmelden kannst. Ich benutz den InputMapper (https://inputmapper.com/). Ich spiele fast gar nicht am PC, der InputMapper hat für mich aber bei Skyrim, Fallout 3 und New Vegas prima funktioniert, weil er, so wie ich das verstanden habe, dem PC gegenüber einen XBox Controller simuliert und auch Bluetooth unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal Treiber dafür zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henry666
29.05.2016, 02:59

Der Treiber funktioniert ja einwandfrei! Brauchte ja für die USB-Version auch ein Treiber. Der fand er im übringen selbst und jetzt geht er ausserhalb vom Spiel.....

0

Was möchtest Du wissen?