Dualshock 4 (PS4-Controller) via Bluetooth an Computer?

2 Antworten

Hi Henry666.  Versuch doch mal ein "Zwischenprogramm" zu benutzen, bei dem Du den Controller anmelden kannst. Ich benutz den InputMapper (https://inputmapper.com/). Ich spiele fast gar nicht am PC, der InputMapper hat für mich aber bei Skyrim, Fallout 3 und New Vegas prima funktioniert, weil er, so wie ich das verstanden habe, dem PC gegenüber einen XBox Controller simuliert und auch Bluetooth unterstützt.

Versuch mal Treiber dafür zu finden

Der Treiber funktioniert ja einwandfrei! Brauchte ja für die USB-Version auch ein Treiber. Der fand er im übringen selbst und jetzt geht er ausserhalb vom Spiel.....

0

Ps4 Kaputt,startet nicht?

Wenn ich den Ps-Button auf dem Controller drücke blinkt dieser nur einmal obwohl er voll geladen ist und die Playstation startet nicht . Wenn ich die Playstation dann mit dem Powerbutton an der Playstation starte kommt" Sicherheitsmodus, Schließe den Dualshock 4 mit dem USB Kabel an und drücke dann die PS-Taste." Das du funktioniert aber auch nicht der Controller blinkt dann zwar zweimal statt einmal aber mehr passiert auch nicht ( habe es mit 2 Controllern probiert ) . Was kann ich jetzt machen ? Hatte Schon mal jemand das gleiche ?

...zur Frage

Geht der Dualshock 3 Controller auch bei Euro Truck Simulator 2?

Kann man den Playstation Dualshock 3 Controller auch bei Euro Truck Simulator 2 benutzen?Wenn ja wie?Mein Laptop hat kein Bluetooth aber ich habe das Ladekabel für den Controller!

...zur Frage

PS4 Controller keine Reaktion?

Hi, Ich kann mein Dualshock 4 seit paar Tagen nicht mehr anmachen. Ich habe kein Licht und auch keine Reaktion beim drücken der PS-Taste. Ich habe schon einige Lösungen wie , das Anschliessen an einen PC und es so ausprobieren, den Reset Knopf für lange und kurze Zeit gedrückt halten und dann neu ausprobieren. Jedoch hat keines dieser Lösungen geholfen . Da ich keine Garantie habe, habe ich mein Dualshock 4 Controller aufgeschraubt und habe eine neuen USB-Port einegbaut da ich dachte dass der Fehler daran lag, denn davor hatte ich es schonmal versucht durch eine Steckdose zu laden um zu sehen ob es eine Reaktion gibt und da kam paar mal das orange Lade-Licht. Doch auch der neue USB-Port + neuer Ribbon/flexkabel haben nichts gebracht. Ich habe aber auch bemerkt dass der Flexkabel ziemlich heiß wird nach einigen Sekunden. Am PC wird der DS4 Controller als ein normales USB-Gerät erkannt, jedoch habe ich wie erwähnt keine Reaktion am Controller.

...zur Frage

Wann PS4 Controller laden?

Hi Leute, Ich weiß nicht, ob schonmal dazu eine Frage gestellt wurde aber ich finde im Internet nichts was mir Klarheit über dieses Thema verschafft. Undzwar habe ich mir eine PS4 geholt und will halt den Controller so lang wie möglich am Leben halten, ohne das er nach 2-3 Monaten Benutzungsdauer alle 20 Minuten geladen werden muss.

• Wann ist der perfekte Zeitpunkt den Controller zu laden, weil ich gehört habe, dass das Zwischenladen sobald man nicht mehr zockt besser wäre für den Akku, als immer so lange zu spielen, bis der Aufladehinweis angezeigt wird

Ich fänds klasse, wenn ihr mich eindeutig darüber aufklärt, da ich nicht mehr zwiegespalten sein möchte.

Danke euch schonmal Leudde !

...zur Frage

Wieso erkennt Fortnite meinen ps4 bluetooth controller nicht?

Hey, Fortnite erkennt mein ps4 bluetooth controller nicht. Was soll ich jetzt machen?

Kabelgebunden funktioniert er aber ich möchte das lästige Kabel da nicht immer hängen haben... Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?