Dualshock 4 Controller auf Pc (epsxe) spielen?

2 Antworten

Einfach an den PC anschließen
Und in der Emulator Einstellung den Controller einstellen

Jop geht ich spiele selber so

4

Wie konfiguriere ich den denn eigentlich ?

0
4

Dankeschön :)

0
4

Natoll ich weiss nicht was ich falsch mache, ich wähle bei der Einstellung Dualshock aus und wenn ich das einstellen will geht das alles wieder zurück wenn ich X drücke .__.

0

PS4 Controller am PC funktioniert in Spielen nicht?

Gute Tag,

da ich letztens wieder angefangen habe am PC zum zocken und ich ein paar Spiele habe, wo ein Controller manchmal ganz nützlich ist, hatte ich die Idee, ihn einfach mal nach ner Anleitung im Internet zu benutzen. Ich habe Windows 10 und im Internet stand, ich muss meinen Controller einfach nur anschließen und fertig, er wird auch erkannt aber ich kann ihn in Spielen nicht benutzen, auch mit zusatzprogrammen, die Emulieren sollten, dass das ein XBox 360 Controller ist, funktioniert es nicht. Komischerweise funktioniert es mit einem Controller von einem Freund auch nicht, bei ihm funktioniert sein Controller aber (er hat Win7). Nun meine Frage: Liegt das an meinem Computer, da kein einziger Controller funktioniert der bei anderen funktioniert, oder mache ich da irgendwas falsch... oder liegt es an meinen Spielen? (Landwirstschaftssimulator 13/15, Battlefield 3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?