Dualshock 3 tunen, modifizieren?

1 Antwort

Deine Sichtweise gefällt mir...ist aber leider Falsch. Du erzielst keinen Vorteil davon, wenn sich die taste tiefer eindrücken lässt.

Gruß Tom

Mist. Hatte vor einigen Jahren mal ein Ferngesteuertes Auto. Bei der Fernbedienung beim Gas-Knüppel brach später ein Teil ab und ich konnte den Gashebel weiter vordrücken. Und das Auto fuhr tatsächlich schneller. Wenn ich normal Vollgas fuhr und ich merkte das der Wagen wegen dem Akku langsamer wurde. Konnte ich immer den Gashebel in das gebrochene Feld bringen und der Wagen war wieder etwas schneller. Dachte das Prinzip geht auch hier da man die R2 Taste auch halb drücken kann und im Rennspiel fährt der Wagen nicht Vollgas. Echt schade ich unterbiete meinen Rekord um die 1.4 Sekunden im Senna Kapitel 4 nicht. -.- F*** GT6!

Danke für die Antwort!

0
@Henry666

Das einzige was möglich wäre ist dem Controller vorzugaukeln, dass du ihn 100% drückst, obwohl du gerade mal bei der Hälfte bist. Hat aber dennoch keinen signifikanten Vorteil in Spielen.

0

Was möchtest Du wissen?