Duales Studium (vorzugsweise im Musikbereich)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Schau doch mal bei Dual-study, dem Onlineportal in Sachen duales Studium. Zur Datenbank der dualen Studiengänge bundesweit gelangst du hier: http://www.dual-study.de/index.php/studiengangsuche. Du kannst die Suche noch erweitern und gezielt nach bestimmten Studienrichtungen, ausgewaehlten Hochschulen oder Städten suchen.

viel Erfolg!

Danke :)

0

hey, was hältst du von BWL Dienstleistungsmanagement? Hier mal ein Link dazu: https://www.wuema.de/dh-studium/consulting-services/ Die Firma ist ein Medienunternehmen, kannst einfach drauf klicken und dich über Näheres informieren. Geht auch etwas in Marketingrichtung. gruß

Also ich meine Seiten wie jobboerse.arbeitsagentur.de und karriere.unicum.de

Du musst bereits mittlerem Bereich sein um ein Instrument zu studieren. Du kannst an den meisten Fachhochschulen mit Fachoberschulreife studieren. ich habe nur einen Dualen studieren Gang gefunden: https://www.bundeswehrkarriere.de/karriere/orchestermusiker/94370

Du wirst Musikfeldwebel/Orchestermusiker(m/w) und es ist eine Instrumenten ankommen, sondern musst Deutsche können

Was möchtest Du wissen?