Duales Studium Versicherung // Zukunftschancen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dem Zusatz "Versicherung" öffnen sich natürlich neue Berufsfelder.

Versicherungsunternehmen, Vermittler, Makler oder Verbände wären sicherlich gern deine zukünftigen Arbeitgeber. Das du dich für ein "Duales Studium" entscheidest ist natürlich noch besser und steigert deine Chancen. Unternehmen ist es generell wichtig, dass Studenten auch Praxiserfahrungen machen und borweisen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe19971997
05.07.2017, 00:43

Danke erstmal für die ausführliche und schnelle Antwort. 

Werde ich denn "uninteressant" für andere Unternehmen in einer anderen Branche wenn mein BWL-Studium spezialisiert auf dem Bereich Versicherungen ist?

0

Was möchtest Du wissen?