Duales Studium und Bafög möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einem so mickrigen Gehalt bekommst Du - bei entsprechenden persönlichen Verhältnissen - BaföG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es probieren. Solltest du aber noch bei deinen Eltern wohnen bekommst du vermutlich eh nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maloya,

Ich habe eine Frage und konnte ich nicht dir eine Mitteilung schicken, deshalb schreibe ich das hier.

Ich habe deinen Beitrag gelesen, dass du 8 Woche bei Siemens gearbeitet hast, mich interessiert wieviel Euro Netto hast du damals insgesamt bekommen? Weil ich habe mich bei Siemens fuer die Ferienbeschaeftigung beworben.

Danke im Voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maloiya 30.06.2016, 05:37

Wo habe ich geschrieben, dass ich 8 Wochen bei Siemens gearbeitet habe?

0

Was möchtest Du wissen?