Duales Studium Polizei in Karlsruhe?

2 Antworten

Eine UNI für Polizei in Karlsruhe?

BaWü bildet seine Polizisten - nach erfolgreichem EAV - in Lahr, Biberach und in geringer Zahl in Bruchsal aus.

Man bildet an HOCHSCHULEN aus. Alles andere wäre mir neu - über einen Link könnte man mich belehren ...

Gruß S.

Wenn die Schönheit der Universität ein Kriterium für dich ist, dann hast du eine falsche Wahl getroffen.

bist auf der uni?

0

Wie wird man Hundeführer bei der Polizei?

Hallo, ich bin jetzt in der Q1 (11)und logischerweise auf dem Gymnasium. :)

Ich habe vor, mich nach dem Abi bei der Polizei zu bewerben. Dann wollte ich ein duales Studium machen und zur Polizei zu gehen (am liebsten als Hundeführerin), aber für den Hundeführer steht überall nur Ausbildung und dann ist man nur im mittleren und nicht im gehobenen Dienst...

Ich wollte mal fragen, ob hier einer weiß, ob es mit dualen Studium möglich ist Hundeführer zu werden.

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Duales Studium gehobener Dienst Polizei?

Gibt es hier aktuelle Studenten zum gehobenen Dienst? Ich habe einige Fragen und würde mich über Hilfe sehr freuen

...zur Frage

Duales Studium Automobilbranche?

Welche Möglichkeiten für ein duales Studium in der Automobilbranche gibt es? mfG

...zur Frage

Studium Polizei - gehobener oder höherer Dienst?

Ist man nach dem Studium bei der Polizei im gehobenen Dienst oder im höheren Dienst? Wenn man nach dem Studium im gehobenen Dienst sein sollte, wie kommt man in den höheren Dienst?

...zur Frage

Duales Studium zusagen und später wieder absagen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Zusage für ein duales Studium bekommen und soll diesen Vertrag bis spätestens 9.1.15 unterschreiben. Mein Problem ist... ich habe mich ebenfalls bei der Polizei beworben, habe jedoch bisher nur den mittleren Dienst erreicht und ich erfahre erst im Mai ob ich es in den Gehobenen schaffe. Ich habe mich aber noch nicht entschieden, welche Arbeitsstelle ich lieber antreten möchte. Zudem ist es noch nicht einmal sicher, ob ich bei der Polizei in den gehobenen Dienst kommen würde. Ist es möglich, bei beidem erstmal zuzusagen und später, wenn ich mich dann entschieden habe (evtl. auch erst im Mai, wegen dem gehobenen Dienst) wieder bei einem Arbeitgeber abzusagen?

LG

...zur Frage

Berufsuche.!Duales Studium?Gehobener Dienst?Was tun?!

Hallo, ich wollte nächstes Jahr studieren gehen- Mein Ziel wäre Diplom-Finanzwirt im gehobenen Dienst. Welche guten Möglichkeiten gibt es denn auch noch in diese Richtung? Wo kann man sich alles dafür bewerben- ausser im Finanzamt? Ausserdem wie ist das denn im gehobenen Dienst zu arbeiten und ist duales Studium sehr anstrengend? Wie stehen eigentlich die Aufstiegschancen in diesem Beruf.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?