Duales studium HUK coburg (Versicherungswirtschaft) oder duales Studium Diplom-Finanzwirt beim Finanzamt (gehobener Dienst)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was soll die frage? willst du so eine elementare entscheidung für deine berufliche zukunft nur nach ein paar, ggf. subjektiven meinungen anderer leute ausrichten, anstatt deine eigenen wünsche und ziele in den vordergrund zu stellen?

beide richtungen sind interessant und haben vor- und nachteile. weiterhin gibt es noch eine gewaltige anzahl von alternativen, firmen, dienstleistern und fachrichtungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mardari
19.03.2016, 12:46

Ich hatte gehofft, dass einige Leute ihre Antworten mit eigenen Erfahrungen in den Bereichen ausstatten würden, damit ich die Entscheidung besser abwägen kann.

Ich stehe nämlich an einem Punkt in dem sich beide Möglichkeiten die Waage halten und ich so keine Entscheidung treffen kann.

0

Was möchtest Du wissen?