Duales Studium Gehalt bei der Telekom?

1 Antwort

Du wirst den Job dort sicherlich nicht bekommen, wenn es dir nur um das Gehalt in und nach der Ausbildung geht.

Erstmal musst du gute Noten und ein gutes Abi haben und dann musst du dich gegen hunderte andere Bewerber durchsetzen.

Ist mir alles bewusst.

Trotzdem kann ich doch mal nachfragen, was man dort so verdient, oder nicht?

Denn alle anderen wichtigen Informationen darüber habe ich mir schon besorgt. 

0
@JayCex

Du verdienst dort nach Tarif. Darüberhinaus: die haben viele duale Angebote und viele Jobs - um welchen gehts denn genauer?

1

Duales Studium ohne Ausbildung?

Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt ein duales Studium zu absolvieren ohne die dazugehörige Ausbildung. Ich bin nächstes Jahr mit der Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau fertig und würde gerne anschließend studieren. Nun würde ich gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt in einem Unternehmen zu arbeiten, zu einem Gehalt wie ein Auszubildener und dort nebenbei ein Studium zu machen. Ich habe bereits ein für mich interessantes Unternehmen gefunden, das ein duales Studium anbietet mit der Ausbildung zur Industriekauffrau.

Kann mir jemand dazu eine Info geben?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Duales Studium bei Telekom(Wirtschaftsinformatik)?

Hallo, wollte Fragen, ob jemand mit einem dualen Studium in der Telekom Erfahrung hat oder es empfehlen würde. Würd gern ein Studium bei der Telekom im Bereich Wirtschaftsinformatik machen. Was sagt ihr dazu? Wie sieht dann für mich die Zukunft aus?

...zur Frage

wie lange dauert ein duales studium (BWL)

Wie lange dauert ein duales studium in bwl (nach der ausbildung zum bankkaufmann) und was meint ihr verdient mann als studierter bankkaufmann in den ersten jahren (bitte keine antworten wie : das kommt auf die bank oder auf die position an) ich meine genau nach dem studium als bankkaufmann.

...zur Frage

Fachtest duales Studium bei der Telekom?

Hallo zusammen :)

Ich habe bald einen Fachtest für den dualen Studiengang Wirtschaftsinformatik bei der Telekom. Und ich habe langsam etwas Schiss davor. :D hat jemand von euch diese Erfahrung vielleicht schon gemacht und hat ein paar Tipps für mich?

Dankeschön. Liebe Grüße 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?