Duales Studium Einstellungstest?

1 Antwort

Ich fürchte, du musst deine Frage weiter ausführen, insb. dahingehend, wo du das Studium anstrebt. Ja, Einstellungstests (neudeutsch: Assessment Center) sind in der Regel der Fall, was konkret dran kommt (es wird i.d.R. mehr gemacht, als nur ein Test geschrieben), beantwortet dir Google (einfach Assessment Center + Unternehmens Name), bei größeren Unternehmen findet sich immer was.

Hallo minearth,

zunächst einmal bedanke ich mich bei Ihnen für die Informationen. Des Weiteren werde ich meine Fachoberschulreife erhalten mit Qualifikation und da mir das Fach Mathematik mich sehr interessiert, werde ich einen Berufskolleg besuchen im Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung. Dann habe ich mich dazu entschieden sobald ich das Fachabitur habe ein Duales Studium zu machen bei der TARGOBANK oder Deutsche Bank. Ich weiß ohne Fleiß kein Preis, jedoch hasse ich diese Assessmemt Center oder Einstellungstest wie die Pest. Nichtsdestotrotz werde ich aber nicht aufgeben und bedanke mich vielmals für Ihre Hilfe und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

0

Was möchtest Du wissen?