Duales Studium an der Fachhochschule der Wirtschaft - FHDW empfehlenswert?

2 Antworten

Hallo, ich bin Student an der FHDW in Paderborn, kann dir also aus erster Hand antworten. :) Meiner Meinung nach ist das Studium auf jedenfall sein Geld wert. Ich bin zwar noch mitten drin, aber schon jetzt zahlt sich das erworbene Wissen aus. Die kleinen Studiengruppen und der Kontakt zu den Dozenten sorgt für eine angenehme Lernumgebung. Die ganzen Vorteile die das studieren dort mit sich bringt, wiegen das zu zahlende Geld meiner Meinung nach auf jedenfall auf. lg

Hallo,

ich habe nicht selbst an der FHDW studiert, sondern betreue nur das Infoportal www.dual-study.de. Möchte dich auf das CHE Hochschulranking aufmerksam machen, dass im Mai 2011 im Zeit Studienführer veröffentlicht ist. Dort wurde auch der Studiengang BWL getestet. Schau mal, ob du nicht auch Ergebnisse online findest bei der Zeit.

Viel Erfolg, betsina

Was möchtest Du wissen?