Duales Masterprogramm wie bei Aldi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne von meinen Mitarbeitern und Bewerbern noch das Master-Programm der accadis in Bad Homburg bei Frankfurt. Das Programm dort gefällt mir als Personaler echt gut, da es wie ein duales Studium aufgebaut ist und den Studierenden viel Praxisnähe vermittelt. Hier der Link: https://www.accadis.com/live/Duales-Studium-Master/master-BWL-Studiengang-dual.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen tollen berufsbegleitenden Master bietet das CAS: www.cas.dhbw.de. Partnerunternehmen findest Du auf der Seite allerdings nicht. Es wird schlicht vorausgesetzt, dass Du bereits in einem Unternehmen arbeitest und von diesem unterstützt wirst. Es ist durchaus denkbar, bei Job-Bewerbungen nach dem Bachelor auch schon einen berufsbegleitenden Master ins Gespräch zu bringen, du musst halt richtig gut sein, dass Unternehmen darauf eingehen. Ein Versuch lohnt sicht!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?