Dualcore Quadcore Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dual-CPU Konfiguration habe ich noch nie bei einem Laptop gehört. Um welche mOdelle handelt es sich?

Deine Frage ist viel zu ungenau.... das ist wie wenn du fragst: "Ich hab ein rotes und ein grünes Auto..... welches ist besser???" Du musst uns schon sagen was du damit machen willst, welche Prozessoren es sind und am besten noch die Rest Hardware von den Laptops!!!!!

yawabi 10.07.2017, 21:55

oh okay, kenne mich da leider nicht mit aus. AMD Quadcore A6 - 7310 APU ( 2 GHz, bis zu 2.4 GHz, 2 MB Cache) AMD Dualcore E2-9000e ( 1.5 GHz Basisfrequenz bis zu 2 GHz Burstfrequenz, 1 MB Cache)

0
njjaydaik 11.07.2017, 06:52

Also ich würde keine von beiden CPUs nehmen, da sie extrem schwach sind und selbst wenn du von einem 2 hast, das nichts ändern würde. Da würde ich lieber einen komplett anderen Laptop nehmen...... das ist Zukunftssicher! Sag mal bitte welche Laptops du da so im Visier hattest und welche Preisklasse und was du damit machen willst, dann können wir dir was besseres empfehlen ;)

0

Was möchtest Du wissen?