Dualboot über externe und interne Festplatte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiss, kannst du eine externe Platte nicht in einen Bootmanager einbinden (damit könnten ja auch z.B. keine Partitionen fix eingetragen werden etc., weil die eben nicht "fix" sind) -> hier musst du einfach im BIOS entsprechend die Einstellungen machen, dass du via USB booten kannst und wenn du eine bootable USB-Platte anhängst, dann bootest du auch davon. Kann also als "manuelles Boot-Management" gesehen werden :-)

(Xbox One) Interne vs externe Festplatte Lebensdauer?

Hallo,